Brühl

Marion-Dönhoff-Realschule Viele Interessierte beim Tag der offenen Tür / Auf dem Weg zu einer Fairtrade-Schule / Unterrichtsfächer werden anschaulich dargestellt

Die Schnecke frisst Dean aus der Hand

Archivartikel

Brühl.„Samstags in die Schule gehen ist seltsam – oder?“, Schulleiter Martin Jendritzki erinnert sich noch gut an seine Schulzeit, als es den Samstagsunterricht noch gab: „Es waren immer Doppelstunden, meist wurden da Klassenarbeiten geschrieben“, das habe sich bei ihm als Erinnerung erhalten. Am vergangenen Samstag jedoch öffneten sich die Türen der Marion-Dönhoff-Realschule (MDRS), für alle

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3994 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional