Brühl

Lockerung Ab Montag ist der Campingplatz auf der Kollerinsel wieder nutzbar / Die Reisenden müssen allerdings von Sanitäranlagen unabhängig sein

Die schwierigste Phase ist erst einmal vorbei

Archivartikel

Brühl.Es ist soweit. Nach mittlerweile fast neun Wochen mit geschlossenen Pforten öffnet der Campingplatz auf der Kollerinsel am kommenden Montag wieder seine Türen. Damit tritt das Land zwar in eine Phase der Lockerung in diesem Freizeitangebot ein, doch vom Normalbetrieb ist auch die Anlage auf der linken Brühler Rheinseite noch weit entfernt. Denn es gibt natürlich auch nach der Öffnung noch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional