Brühl

Die Polizei meldet

Diebe schlagen im Sportpark-Süd zu

Archivartikel

Brühl.Unbekannte Täter haben über das vergangene Wochenende von der Baustelle des Sportparks-Süd einen Kurzheckbagger der Marke „Bobcat“ sowie eine Rüttelplatte entwendet, meldet die Polizei.

Das Diebesgut muss laut ermittelnden Beamten wohl mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Deshalb dürfte der Diebstahl nicht vollkommen unauffällig gewesen sein.

Zeugen, die zwischen Freitagabend und Montagmorgen im Bereich Wiesenplätz und Ketscher Straße verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt haben, werden von der Polizei gebeten, sich zur Unterstützung der weiteren Ermittlungen zu melden. pol/ras

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional