Brühl

Die Polizei meldet Zwei Autos kollidieren auf der Brücke der Landesstraße 630

Drei Verletzte durch Verkehrsunfall

Archivartikel

Brühl/schwetzingen.Zu einem schweren Unfall kam es am vergangenen Montag auf der Brücke der Brühler Landstraße, wo der Zubringer zur Umgehungsstraße L 599 abzweigt. Dabei wurden drei Personen verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr eine 27-jährige Frau mit ihrem Volkswagen gegen 18.10 Uhr aus der Hufeisengemeinde kommend in Richtung Schwetzingen. An der Abfahrt wollte sie nach links auf den Zubringer zur Landesstraße

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional