Brühl

Nachruf Ehrenbürger Hans Motzenbäcker ist im Alter von 83 Jahren gestorben / Seine Heimatgemeinde und die Sportverbände im Land verdanken ihm viel

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

Archivartikel

Brühl.Sein mildes, manchmal schelmisches Lächeln, sein väterlich-freundschaftlicher Rat, sein anpackendes Wesen und seine Kompetenz in vielen Bereichen – all das wird den Menschen fehlen. Mit Ehrenbürger Hans Motzenbäcker ist in der Nacht auf Mittwoch ein Mann mit einem großen Herzen nach schwerer Krankheit gestorben.

Sehr viel Freizeit stellte Motzenbäcker zeit seines 83-jährigen Lebens ins

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional