Brühl

Ortsgeschichte Agnes Keller – geborene Helffrich – erkennt sich auf Klassenfoto von 1948 wieder

Ein weiter Weg zum Unterricht

Archivartikel

Brühl.Zur Einschulung vor gut zwei Wochen hatten wir ein Bild der Klasse 2 b von 1948 veröffentlicht. „Da bin ich drauf und auch meine Schwester Maria“, meldete sich Agnes Keller geborene Helffrich nun bei unserer Zeitung. Die heute 78-Jährige wohnt inzwischen im pfälzischen Limburgerhof.

An die Einschulung kann sie sich deswegen noch erinnern, weil eigentlich ihre eineinhalb Jahre ältere

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional