Brühl

Drachenboot Der Brühler Gottlieb Baumeister holt bei den Welt- und Europameisterschaften in Brandenburg und Szeged sechsmal Gold sowie einmal Silber und Bronze

Eine erfolgreiche Liebe zum Wasser

Archivartikel

In der Wohnzimmervitrine von Gottlieb Baumeister funkelt es in Gold, Silber und Bronze. Bereits ein zweites Fach weihte er ein, um seine Medaillen noch unterbringen zu können. Aus Szeged (Ungarn) und Brandenburg kehrte er mit einem beachtlichen Erfolg zurück: Insgesamt sechsmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze.

Angefangen hat seine Begeisterung zum Kanusport schon 1974. Viele Jahre

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3794 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional