Brühl

Partnerschaft Bürgermeister Dr. Ralf Göck weilt im privaten Urlaub in Weixdorf / Grillschürze mit Wappen für Ortschaftsräte

Eine harmonische Begegnung

Archivartikel

Brühl.„Wenn der geplante Besuch der Brühler Delegation Corona-bedingt in diesem Jahr schon ausfallen musste, sollte doch wenigstens eine persönliche Begegnung die Partnerschaft pflegen“, sagte Brühls Bürgermeister Dr. Ralf Göck zur Begründung, warum er mal wieder seinen privaten Urlaub in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden plante und natürlich das erste Wochenende in Weixdorf

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional