Brühl

Altenwerk Ausflüge mit den Senioren müssen gut vorbereitet sein / Team ist glücklich, wenn alles auch mit Rollator funktioniert

Eine Treppe zur Toilette geht gar nicht

Archivartikel

Brühl.„Ich bin richtig glücklich, wenn die Teilnehmer unserer Ausflüge zufrieden sagen, dass es wieder richtig schön war“, sagt Maria Becker (Bild), Sprecherin des katholischen Altenwerks. Und das höchste Lob für das Team um die rührige 83-Jährige sei, wenn noch Tage nach einem der beliebten Ausflüge Senioren davon schwärmen, dass sie noch immer von dem Erlebnis zehren würden. „Dann haben wir alles

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional