Brühl

Orientalischer Tanz

Elegantes Training des ganzen Körpers

Archivartikel

Brühl.Orientalischer Tanz ist eine Bewegungsart, der die Weiblichkeit betont, der Spaß macht und auf sanfte Weise den gesamten Körper trainiert, betont der Tanzsportclub Kurpfalz. Er stelle ein umfassendes und wirksames Fitnesstraining dar, verbessere Beweglichkeit, Ausdauer und Körperhaltung, schule den Gleichgewichtssinn, die Koordination der Bewegung und löse Muskelverspannungen.

Der orientalische Tanz stellt mit seinen harmonischen Bewegungen die Frau in den Mittelpunkt. Jede Figur und jedes Alter ist für den orientalischen Tanz geeignet.

Nun bietet der Verein einen zehnwöchigen Workshop unter Leitung der Tänzerin und erfahrenen Trainerin Ülkü Klein an. Er beginnt am Donnerstag 28. März, um 17.30 Uhr im katholischen Pfarrzentrum. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional