Brühl

Pfarrzentrum Hedwig Lauer backt, kocht, bastelt und verkauft unermüdlich für die Frühchen

Engagiert mit Herz und Hand

Brühl.Das, was da im katholischen Pfarrzentrum für den guten Zweck verkauft wurde, war in vieler Hinsicht etwas Besonderes. „Alles, was es hier gibt, ist von mir selbst gemacht“, erklärte Hedwig Lauer freudig. Und derjenige, der nun denkt, dass diese Tatsache das Angebot in seiner Vielfalt einschränken könnte, der wurde beim Rundumblick auf die weihnachtlich dekorierten Tische schnell eines Besseren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional