Brühl

Kulturkalender Extrembergsteiger Hans Kammerlander gastiert zum ersten Mal in der Festhalle / Stammgast Christian „Chako“ Habekost muss noch an seinem Programm feilen

Engstirnigkeit hat hier absolut keine Chance

Archivartikel

Brühl.„Die Künstler und Redner kommen mittlerweile auf uns zu, weil sie in Brühl auftreten wollen“, sagte Jochen Ungerer, Kulturverantwortlicher in der Gemeinde. Er hat viel Arbeit in den neuen Kulturkalender gesteckt, der das Veranstaltungsangebot in der Hufeisengemeinde zusammenfasst. „Wir haben wieder viel Wert auf Kabarett gelegt“, erklärte Ungerer, „aber auch versucht, ein bisschen für

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4597 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional