Brühl

Im Gespräch Extrembergsteiger Hans Kammerlander sucht stets neue Herausforderungen, jedoch anders als früher / Er spricht über seinen Traumberuf, seinen Schicksalsberg und die Vorfreude auf Brühl

Er hat den Wettlauf für die Freiheit eingetauscht

Archivartikel

Sankt Leonhard/Brühl.Hans Kammerlander ist gerade von einer Wanderung zurückgekommen. Mit Urlaubsgästen des „Stroblhofs“ in St. Leonhard war er in den Höhenlagen des Passeier Tals in Südtirol unterwegs – eine schöne, gemütliche Tour. Sein Wissen über die Berge, seine Erfahrungen und Erlebnisse gibt der bodenständige, umgängliche Extrembergsteiger gerne weiter – eben bei Wanderungen in seiner Heimat, Expeditionen

...

Sie sehen 3% der insgesamt 15787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional