Brühl

Tradition Wolfgang Reffert ist neuer „Owwerkerweborscht“ / Lebkuchenherzen für die Kinder

Er will Zusammenhalt stärken

Archivartikel

BRÜHL.Viele waren gekommen, die sich ab 13 Uhr am Samstag beim Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr zum Spielmannszug der Floriansjünger, den Salut-Schützen SG Brühl 1907 und – erstmalig beim Umzug dabei – dem gut gelaunten Trupp des Buffalo’s Country Club sowie zu den Kindern des Sonnenscheinhorts und der Kindergärten gesellten. Schon zum 35. Mal hatte man sich getroffen, um der lieb gewonnenen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional