Brühl

Ortsmitte Bank am Bücherregal schon lange durchgebrochen / Hersteller hat Lieferschwierigkeiten

Ersatzteile kommen im August

Archivartikel

Brühl.Seit mehreren Monaten ist die runde Sitzbank auf dem kleinen Platz zwischen Schwetzinger und Mannheimer Straße sowie der Löwengasse gesperrt, weil die Sitzfläche durchgebrochen ist. Lange gab es ein Hin und Her zwischen Gemeinde und Herstellerfirma, um Ersatzteile zu beschaffen. Doch nun konnte Bauamtsleiter Reiner Haas auf Nachfrage unserer Zeitung eine Lösung verkünden: In etwa einem Monat

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2015 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional