Brühl

Sportpark-Süd Kunstrasenplatz eingeweiht / Diskussion um Folgebebauung am Schrankenbuckel

Erste Etappen auf langem Weg

Archivartikel

Brühl.Dieses Großprojekt beschäftigt die Gemeindevertreter schon seit rund 18 Jahren und wird auch noch über 2020 hinaus auf der Tagesordnung stehen – der Sportpark-Süd. Im vergangenen Jahr wurden wichtige Schritte auf dem langen Weg der Umsetzung getan.

Und das schlägt sich auch in der Finanzsituation der Gemeinde nieder, denn die Rücklage sinkt auf ein gesetzliches Mindestmaß. Um die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional