Brühl

Angelsportverein Rohrhof Udo Koch bleibt Vorsitzender / Besatz der Vereinsgewässer bei Generalversammlung beschlossen

Es gibt im Spätsommer wieder ein großes Fischerfest

Archivartikel

Brühl.Bei der Generalversammlung des Angelsportvereins Rohrhof in der Sporthalle des SV Rohrhof hatten sich zahlreiche Sportfreunde eingefunden. Der Sitzungsleiter wünschte allen Mitgliedern, mit denen er im neuen Jahr noch keinen Kontakt hatte, ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr, bevor er seinen Tätigkeitsbericht abgab. Er stellte dabei vier Neumitglieder vor, die an diesem Abend in den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional