Brühl

Veranstaltungskalender

Es werden neue Termine gesucht

Archivartikel

Brühl.Die Gemeindeverwaltung informiert darüber, dass auch der Vortrag des Gesundheitsforums mit Robert Betz, der am Donnerstag, 23. April, stattfinden sollte, und der Abend mit Pe Werner, der für Mittwoch, 6. Mai, geplant war, nicht stattfinden werden. Man sei mit dem Gesundheitsexperten und der Künstlerin in Verhandlungen, um einen Ersatztermin zu finden. Da beide aber sehr gefragt sind, ist es, aktuell schwierig, einen Ersatztermin anzusetzen.

„Karten können allerdings nur kostenfrei storniert werden, wenn die Veranstaltung offiziell abgesagt oder verschoben ist“, erklärt der zuständige Sachbearbeiter im Brühler Rathaus, Jochen Ungerer. Bis also eine Entscheidung über Verlegung oder Streichung der beiden noch „offenen“ Veranstaltungen getroffen worden ist, bittet die Gemeindeverwaltung die Kartenbesitzer noch um etwas Geduld, heißt es in einer Presseerklärung. ras

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional