Brühl

Freibad In einem Monat sollen Becken freigegeben werden / Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Es wird eifrig gewerkelt und geschrubbt

Archivartikel

Brühl.„Das Meerjungfrauenschwimmen im vergangenen Jahr war der absolute Renner“, sagt Patrick Berndt, Leiter des Bäderteams, „das hat uns eine Wahnsinnswerbung beschert“. Und so steht es für ihn außer Frage, dass dieses Angebot in der kommenden Saison wieder auf dem Programm stehen soll. Doch bis es soweit ist, haben er und sein Team noch einiges zu leisten, um das Freibad für die im Mai beginnende

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1782 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional