Brühl

Im Porträt Dr. Peter Paul Pott zieht für die Grüne Liste in den Gemeinderat ein / Er will den öffentlichen Personennahverkehr stärken

Ewiges Abwägen liegt ihm nicht

Brühl.„Ich sehe mich durch ein Engagement im Gemeinderat in der Lage, mein Lebensumfeld aktiv mitzugestalten“, sagt Professor Dr. Peter Paul Pott, der nach dem Ergebnis der jüngsten Kommunalwahl mit 1915 Stimmen den dritten der vier GLB-Sesseln im Ratssaal holte. In der Hufeisengemeinde lebt Pott mit seiner Familie seit 2015, aufgewachsen ist er in Mannheim. „Aber meine Großmutter hat schon in Brühl

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional