Brühl

Benefiz „Unherz“, „Fräulein Tonspur“, „Leidbild“ und „Formlos“ als Gastbands / Deutschrock-Ereignis zugunsten der Jugendarbeit

„Ex-plizit“ will es zum Jahresausklang krachen lassen

Archivartikel

Brühl.In zwei Wochen wird es laut und klanghart im Jugendzentrum im Rennerswald: die Ketscher Deutschrock-Metal-Band „Ex-plizit“ lässt es zum Jahresabschluss krachen. Ob dann wieder Gummibärchen zum passenden Knaller-Song ins Publikum fliegen, darüber hüllt sich Drummer Sebastian „Sebbi“ Alt noch in Schweigen, dass aber der CD-Release-Tag bekannt gegeben wird, das verrät jetzt er schon im Gespräch

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional