Brühl

Goldene Hochzeit Ivan und Nina Belousov seit 50 Jahren verheiratet / In Russland kennengelernt

„Familie hält fest zusammen“

Archivartikel

Brühl.Vor über 50 Jahren sind sie sich in der russischen Großstadt Omsk zum ersten Mal begegnet und dann hat es gefunkt: Ivan und Nina Belousov feiern das Fest der Goldenen Hochzeit. „Er war mit meinem Bruder zusammen in einer Klasse“, erzählt Nina Belousov im Gespräch mit unserer Zeitung, bei dem Ivan Belousov leider nicht dabei sein kann. Die beiden waren befreundet und als der damals 17-jährige

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2403 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional