Brühl

Freiwilligentag Helfer tragen rund um den Badestrand auf der Kollerinsel fünf Kubikmeter Unrat zusammen / Kopfschütteln wegen der Rücksichtslosigkeit

Fassungslos angesichts des Müllbergs

Archivartikel

Brühl.Für so manchen war es eine echte Spontanentscheidung sich dem Freiwilligentag der Metropolregion speziell in Brühl auf der Kollerinsel anzuschließen – etwa für Shannon Weiß, die sich am Vorabend noch anmeldete und in letzter Minute zur Fähranlegestelle geradelt kam: „Irgendwie fiel mir gestern nach einem Seminar bei der Arbeit ein, dass am 15. September irgendetwas gewesen ist, an dem ich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional