Brühl

Technischer Ausschuss Vorerst letztes Treffen der Gemeinderatsmitglieder / Tagesordnung in Windeseile durchgearbeitet

Fraktionen gehen auf Abstand

Archivartikel

Brühl.Es war sicherlich eine der kürzesten Sitzung in der Geschichte der Gemeinderatsgremien. In stolzen acht Minuten war am Montag die komplette Tagesordnung des Technischen Ausschusses abgearbeitet. Dabei war es fraglich, ob überhaupt Beschlüsse gefasst werden konnten oder ob zu wenig Kommunalpolitiker zur Sitzung kommen. Doch mit sieben Bürgervertretern im ansonsten leeren Sitzungssaal wurde die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional