Brühl

Die Polizei meldet Mann stellt Seniorin bis zu ihrem Haus nach und flüchtet mit silbernem Auto

Frau (86) wird von Unbekanntem verfolgt

Archivartikel

Brühl.Eine 86-Jährige ist von einem unbekannten Mann angesprochen worden, der sie nach Hause begleiten wollte. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Donnerstag, 5. September, um 11 Uhr in der Brühler Straße.

Die Frau war demnach mit ihrem Rollator unterwegs, als der Mann sie auf, wie es heißt, aufdringliche Weise ansprach und behauptete, er kenne sie aus der Apotheke. Nach

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1662 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional