Brühl

Wassersportverein Reise führt zu den Städten Den Haag und Amsterdam / Einzigartige Blumenparade in Noordwijk begeistert

Frauen erleben Bilderbuchtour zwischen Tulpen und Käse

Archivartikel

Brühl.Holland war das Ziel eines Mehrtagesausflugs der Frauengruppe im Wassersportverein. Von Den Haag aus wurden zahlreiche Besichtigungen und Ausflüge unternommen. Eine Stadtführung in der Hauptstadt führte unter anderem zum Königs- und dem Regierungssitz.

Am nächsten Tag ging es in die wunderschöne Stadt Amsterdam. Dort wurde ebenfalls eine Führung unternommen, bei der die holländische

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1766 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional