Brühl

Comedy Schweizer Alain Frei gastiert in der Villa Meixner

Frech, modern und tabulos

Brühl.Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Und weil der Platz in der Villa Meixner als Veranstaltungsort nicht allzu üppig ausfällt, sollten sich alle, die den Schweizer Comedian Alain Frei am Dienstag, 24. Oktober, um 20 Uhr mit seinem aktuellen Programm "Mach Dich Frei" erleben wollen, sputen, um noch Karten für den vielversprechenden Abend zu bekommen.

Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up-Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Der gebürtige Schweizer ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger. Frech, modern und ohne Tabus möchte Frei mit so angestaubten Vorurteilen aufräumen und beweisen, dass Schweizer alles andere als neutral sind. zg/ras

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel