Brühl

Fischerfest Premiere des Kindernachmittags stößt auf eher verhaltenes Interesse / Nur ganz wenige Jungen und Mädchen trauen sich zum Karaoke auf die Bühne

Fred Fuchs überrascht alle Besucher

Archivartikel

Brühl.Da staunten die Kinder beim Rohrhofer Fischerfest nicht schlecht, als ich gestern Nachmittag bei ihnen im Festzelt vorbeigeschaut habe. Matilda und Lukas – beide sind vier Jahre alt – wollten gar nicht mehr aufhören, mit mir zu schmusen. Und auch Marie (2) klammerte sich fest an mein Bein und genoss es, sich mit mir fotografieren zu lassen – sie machte das wirklich wie ein Profi auf dem roten

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional