Brühl

Ausschuss für Technik und Umwelt Parkplatzsituation verhindert die Zustimmung zum Hotelneubau in der Görngasse

Frühstart beim zweiten Anlauf

Archivartikel

Brühl.Vertagt wurde bei der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt die Entscheidung zu einer Bauvoranfrage für den Neubau eines Hotels in der Görngasse. Damit muss der Bauherr, die Gastronomenfamilie Bretzel, noch ein weiteres Mal die vorgelegten Pläne entsprechend überarbeiten. Bereits im März hatte sich der Ausschuss für Technik und Umwelt damit beschäftigt. Schon damals wurde

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3106 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional