Brühl

Würdigung Redner würdigen die Verdienste in 33 Jahren als Gemeinderat / Organisator zahlreicher Feste hat das Gesicht Brühls nachhaltig geprägt

Fuchse-General ist jetzt Ehrenbürger

Archivartikel

Brühl."Er war schon als Kind beim Spielen immer der Häuptling. Wenn wir Lausbuben waren, war er der Oberlausbub", erinnerte sich Ehrenbürger und selbst ernannter "Uralt"-Bürgermeister Gerhard Stratthaus in seiner kleinen Ansprache an die gemeinsame Kindheit in der Luisenstraße. "Der Fuchse-General, wie er genannt wurde, sorgte immer für Aufsehen", sagte Stratt-haus und schmunzelte, "eigentlich macht

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4955 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel