Brühl

Im Porträt Dagmar Krebaum zieht für die Grüne Liste in den Gemeinderat ein / Sie sieht Bildungspolitik als wichtige Herausforderung

Ganz nah an den Menschen sein

Archivartikel

Brühl.Mitglied der Grünen ist Dagmar Krebaum schon, seit die Partei ins Leben gerufen wurde. Jetzt, mit 67 Lebensjahren, hat sie sich erstmals für ein politisches Amt bei der Grünen Liste (GLB) beworben und zog prompt mit dem drittbesten Ergebnis ihrer Partei ins Kommunalparlament ein.

„Wenn ich mir in Deutschland – aber auch international – die Entwicklungen ansehe, dann denke ich, es ist

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional