Brühl

Friedhöfe Anpassung nach mehr als acht Jahren / Kostendeckungsgrad von nunmehr rund 56 Prozent

Gebühren für Bestattungen steigen deutlich

Archivartikel

Brühl.Mit der Gebührenordnung des Bestattungswesens haben sich die Gemeinderäte in der Hufeisengemeinde schon länger nicht mehr beschäftigt. Mehr als acht Jahr sei das her, so Bürgermeister Dr. Ralf Göck in der jüngsten Sitzung. Was jedoch nichts mit dem Willen zu tun gehabt habe, sondern mit den sehr hohen rechtlichen Anforderungen. Es sei ein sehr aufwendiges Verfahren, für das sich die Kommune

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional