Brühl

Gemeinderat Neue Satzung für Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünfte im Ort verabschiedet

Gebühren werden realitätsnäher errechnet

Archivartikel

Brühl.Die Gebühren für Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünfte in der Hufeisengemeinde wurden vom Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung genauer erfasst. Erst vor vier Jahren war die Satzung für die Benutzung von solchen Unterkünften in einer grundlegend überarbeiteten Form beschlossen worden. Und doch fand sich dieser Punkt nun einmal mehr auf der Tagesordnung. So musste nun noch einmal eine

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1332 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional