Brühl

Pfarrfest Treffpunkt aller Generationen im Schatten des Kirchturms / Zahlreiche Helfer engagieren sich / Programm reicht vom Muschelsieben bis Rockmusik

Gelebter Ausdruck von Gemeinschaft

Archivartikel

Brühl.Die Zwischenbilanz von Wolfgang Stein, Leiter des Organisationsteams, fällt schon nach der ersten Halbzeit des Pfarrfestes gut aus. „Im Verlauf der zwei Tage kommen immer rund 2000 Besucher auf unseren Kirchplatz“, weiß er zu berichten, „das schaffen wir auch diesmal“. Der Gottesdienst, mit dem das Fest begann, war sehr musikalisch orientiert – alle Chöre der Kirchengemeinde Brühl/Ketsch waren

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional