Brühl

Chorgemeinschaft Beim neuen Frauenensemble „LadyPur“ können Interessierte jetzt noch einmal reinschnuppern

Gemeinsames Singen führt die Menschen gern zusammen

Archivartikel

Brühl.Die Chorgemeinschaft hat ihr Angebot erweitert: Der Frauenchor „LadyPur“ unter der Leitung von Vera Pfannenstiel ist vor einiger Zeit neu gegründet worden. Und nach einer ersten Spitze in der Mitgliederstatistik, konnten inzwischen an diesem Montag bei der Probe des Frauenchors schon rund 30 Frauen begrüßt werden. „Ich denke, wir haben hier ein nachhaltiges Chorprojekt auf den Weg gebracht“,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional