Brühl

Evangelische Kirche Motto des Gemeindefestes ist „Hand.Fest“ / Gottesdienst eröffnet das Programm / Es werden noch Helfer gesucht

Geselliges Miteinander der Generationen steht im Zentrum

Archivartikel

Brühl.Die evangelische Kirche feiert ihr Gemeindefest am Sonntag, 29. September. Das Motto „Hand.Fest“ trage das Feiern schon im Titel und sei als Einladung gedacht, betonen die Pfarrer Marcel Demal und Almut Hundhausen-Hübsch betonen.

Das Programm im evangelischen Gemeindezentrum beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, der das Motto des Festes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Er

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional