Brühl

Gesundheitsforum Experten erörtern, was es bedeutet, ganz Frau sein und ganz Mann zu sein / Verschiedene Perspektiven

Gesund zu altern ist eine echte Herausforderung

Archivartikel

Brühl.Bereits zum 20. Mal lädt das Gesundheitsforum zu einer Veranstaltung in die Festhalle ein. Seit zehn Jahren werden zweimal pro Jahr Gesundheitsthemen auf eine ganz besondere Art präsentiert: Die Begeisterung für die Gesundheit und die Einsicht, dass man selbst etwas tun kann für sein Wohlbefinden, stehen dabei stets im Mittelpunkt.

So heißt das Thema des Vortragsabends am Mittwoch, 14.

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional