Brühl

Technischer Ausschuss Projekt der Johannes-Diakonie steht zum zweiten Mal auf der Tagesordnung / Planung auf neuem Baugrundstück erfordert Zustimmung

Gewerbegebiet soll Wohnheim beherbergen

Archivartikel

Brühl.„Eine bislang klaffende Lücke im Betreuungsangebot unserer Gemeinde wird nun geschlossen“, wurde vor eineinhalb Jahren seitens der Gemeinderäte ein Bauprojekt geradezu euphorisch gelobt. Doch nun steht der Antrag für den Bau eines Wohnheims mit Tagesstruktur für Menschen mit Behinderung schon wieder auf der Tagesordnung des Technischen Ausschusses. Der trifft sich am Montag, 16. September, ab

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional