Brühl

Haushalt Einnahmen bleiben bei den Gewerbesteuern hinter der Planung zurück / Auswirkungen für Gemeinde „nicht so gravierend“

Göck: Finanzen liegen im grünen Bereich

Archivartikel

Brühl.Drei Monate sind es noch bis zum Jahresende und so wird es für Bürgermeister Dr. Ralf Göck und den Kämmerer Robert Raquet Zeit, sich langsam über die Haushaltszahlen des laufenden Jahres zu beugen. Natürlich sei noch einiges in Bewegung, so der Bürgermeister in seinem Zwischenbericht für den Gemeinderat. Aber Tendenzen ließen sich abschätzen. Und diese Tendenzen lassen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2364 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional