Brühl

Katholische Kirchengemeinde Falsche Konfession und Corona-Beschränkungen sorgen für Verzögerung bei der Amtseinführung

Göttelmann gibt jetzt den Ton an

Archivartikel

Brühl/Ketsch.Jetzt ist es offiziell: Professor Stefan Göttelmann ist neuer Kantor und Dirigent in der katholischen Kirchengemeinde Brühl/Ketsch. Im Grunde ist er schon seit einiger Zeit in der Kirchengemeinde aktiv, doch erst jetzt hat eine künftige Zusammenarbeit auch den Segen aus Freiburg erhalten. Es war nämlich eine Sondergenehmigung von Erzbischof Stephan Burger notwendig. Der Grund dafür ist in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional