Brühl

Turnverein Bilanzen der Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter fallen zumeist positiv aus / Anbau des Versammlungsraumes hat sich erkennbar bewährt

Großes Engagement zeigt Erfolge

Archivartikel

Brühl.Eigentlich hatte es der Vorstand des Turnvereins im vergangenen Jahr "ruhiger angehen lassen, nachdem es im Jubiläumsjahr mit Hallensanierung, Neubau, Umbau und den Festivitäten der 100-Jahr- Feier genügend Umtrieb gab und die Helfer und Unterstützer des Vereins genug strapaziert hatte", erklärte der Vorsitzende des Turnvereins, Uwe Schmitt, den zahlreiche erschienenen Vereinsmitgliedern bei

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional