Brühl

Ferienprogramm Obst- und Gartenbauverein muss wetterbedingt umplanen / Naturerlebnis bei den Anglern statt Maislabyrinth

Haselnüsse sind bei den Kindern der absolute Renner

Archivartikel

Brühl.„Alles war fürs Ferienprogramm so gut geplant“, waren sich die Verantwortlichen des Obst- und Gartenbauvereins einig. Die Strecke nach Hockenheim ins Maislabyrinth der Familie Dehoust war ausgearbeitet. Corona-Vorgaben waren fest mit allen Auflagen umgesetzt und „wir fühlten uns alle sicher“. Aber eine bestand darauf, dass umgeplant werden müsse.

Kirsten hieß der ungebetene Gast, der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional