Brühl

Geschäftsleben Insider berichten von einem Eigentümerwechsel bei der Immobilie / Pachtverträge sind allerdings noch für einige Jahre geschlossen

Hat die Familie Scheck Fuß im Brühler Real?

Archivartikel

Brühl.Jetzt liegt die Real-Markt-Kette, die zurzeit noch zum Metro-Konzern gehört, selbst auf dem Verkaufstisch. Im vergangenen September hatte die Metro AG in einer Pflichtmitteilung bekannt gegeben, die aktuell 65 Real-Märkte verkaufen zu wollen, weil sich der Konzern auf ein reines Großhandelsunternehmen reduzieren will. Nun geht dieser Verkauf offensichtlich in die heiße Phase.

Metro-Chef

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4067 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional