Brühl

Umweltschutz Rad-Service-Station steht nun an Ketscher Straße / Brühl beim Stadtradeln mit 29 895 Kilometern auf Platz sechs

Helfende Hand am Wegesrand

Archivartikel

Brühl.Es ist nicht lange her, da wurde beim Stadtradeln ein Teilstück eines Nord-Süd-Radwegs eröffnet (wir berichteten). Jetzt wurde noch eine neue Rad-Service-Station an der Ketscher Straße zum Wiesenweg eingeweiht. Bürgermeister Dr. Ralf Göck freute sich über diesen weiteren Beitrag zum Klimaschutz und zur Förderung des Radverkehrs.

Die Gemeinde hatte das Angebot des Rhein-Neckar-Kreises

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional