Brühl

Wassersportverein Wild in den Rheinauen abgelagerter Unrat füllt zahlreiche Müllsäcke

Helfer finden sogar Bürostuhl im Auwald

Archivartikel

Brühl.Zu einem Arbeitseinsatz, bei dem die Umwelt ganz im Fokus stand, hatte der Wassersportverein eingeladen. Knapp 40 Vereinsmitglieder kamen so zum Bootshaus am Rhein, um ihren Beitrag für eine sauberere Umwelt zu leisten.

Schnell wurden die Müllsäcke verteilt und schon strömten alle Teilnehmer in verschiedene Richtungen rund um das Bootshaus aus. Über Stunden wurden die Rheindämme und

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional