Brühl

Schillerschule Pädagoge stellt sich im Bewerbungsverfahren als besonders geeignet heraus / Früher als Chemielaborant und Rettungssanitäter gearbeitet

Helge Belz nimmt auf dem Stuhl des Konrektors Platz

Brühl.Helge Belz hält nun die Urkunde in seinen Händen. Und lächelt. Der Pädagoge der Schillerschule hat auch allen Grund zur Freude, denn „damit ist jetzt alles offiziell, mit Amtsbezeichnung, dem Titel als Konrektor“, sagt Angelika Treiber vom staatlichen Schulamt Mannheim bei der Übergabe. Belz habe sich im Bewerbungsverfahren „als besonders geeignet herausgestellt. Er hat Motivation, Engagement,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional