Brühl

Seniorenbewirtung Kerweborscht und Kinder garantieren gute Unterhaltung / „Black and Wine“ trifft musikalischen Geschmack perfekt / 301 Altersjubilare begeistert

Helmut van Venroy ist mit 94 Jahren der älteste

Archivartikel

Brühl.„Wir sind jedes Jahr dabei“, sagt eine der vier Seniorinnen und lacht. „Das lassen wir uns nicht entgehen“, fügt ihre Tischnachbarin gut gelaunt hinzu. Und dann verraten die vier noch, dass sie gemeinsam fast 300 Jahre alt sind, aber ihre Namen wollen sie lieber für sich behalten, „es muss ja nicht jeder wissen, dass wir alten Schachteln hier so ausgelassen feiern“, sagen sie noch und stimmen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional