Brühl

Stadtradeln Zum Abschluss der Aktion treten 15 Brühler noch einmal in die Pedale / Tour führt zur Kollerinsel / Teilnehmer berichten von ihren Strecken

Herbert Rösch radelt über 1230 Kilometer

Archivartikel

Brühl.Bei einer gemeinsamen Abschlusstour traten 15 Brühler ein weiteres Mal kräftig in die Pedale, um für das diesjährige Stadtradeln noch fleißig Kilometer zu sammeln. Die drei Aktionswochen sind nun vorbei.

Bis zum Samstag hatten knapp 180 Aktive von den rund 230 angemeldeten Teilnehmern 24 000 Kilometer für die Hufeisengemeinde zusammen. Bürgermeister Dr. Ralf Göck und Birgit Sehls vom

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional