Brühl

Göggel Auf der Zielgeraden der fünften Jahreszeit lassen es die Narren bei der Rosenmontagsparty noch mal krachen / Glanzlicht einer kurzen Kampagne

Hingucker in Grün, Pink und Blau

Archivartikel

Brühl.Locker bog die fünfte Jahreszeit mit einer feschen Rosenmontagsparty (RoMoPa) bei den Rohrhöfer Göggeln auf die Zielgerade. So mancher Narr stöhnt derweil ob der Kürze der aktuellen Kampagne, „ich wäre heute auch mal zu Hause geblieben“ ist allenthalben zu hören. Dann zieht sie aber doch, die Freude am Verkleiden, in andere Identitäten schlüpfen und rausgehen.

Weit mehr als hundert

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional