Brühl

Geschäftsleben Küchenland begeistert seine Gäste bei der Eröffnung mit indischer Küche

Hufeisen soll Glück bringen

Archivartikel

Brühl.Das Küchenland kann im Gewerbegebiet Trautmannswald inzwischen auf einen fulminanten Start schauen. Seit nunmehr einer Woche bietet es Küchen von renommierten Herstellern von Miele bis zu den neuesten Dunstabzugshauben von Bora.

Für Timo Fath, Inhaber des Küchen-Fachgeschäfts und seine zwei Mitarbeiter, war die Eröffnung ein voller Erfolg, wie er im Gespräch betont. Viele Menschen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional